Home / Specials / Filme / Michael Heppes will als singender Bad Kissinger Rechtsanwalt eigentlich nur noch küssen

Michael Heppes will als singender Bad Kissinger Rechtsanwalt eigentlich nur noch küssen


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Michael Heppes wird von einigen Leuten auch als „singender Rechtsanwalt“ betitelt. „Wobei dieses natürlich nicht ganz korrekt ist, da ich nicht nur singe, sondern auch als Songwriter für meine Songs zeichne“, sagt der 56-Jährige, der früher mal Stadtrat war und als OB-Kandidat an der Saale antrat.

„Wir haben aktuell die Kampagne für meine kommende EP begonnen, diese wird den Titel „Ungeschminkte Männer“ tragen und im Frühjahr 2021 erscheinen. Die erste Single hieraus „Küssen“ ist jetzt seit dem 07.08.2020 auf dem Markt, wie auch das gleichnamige Musikvideo hierzu.


AOK - Keine Kompromisse

„Küssen” ist ein charmanter, unaufgeregter aber trotzdem mitreißender Song, der gleich ins Ohr geht. Generelll macht Michael Heppes deutschsprachigen Pop und Rock, der schnell für gute Laune sorgt.


Zumindest haben sich bis jetzt auf YouTube schon über 75.000 Menschen „küssen lassen“. Auch steht der Song schon aktuell auf der Playlist/Vorstellungsliste einiger Radiosender.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.