NA OHNE Kategoriezuordnung

Mike Müllerbauers Winter-Wunder-Weihnachtszeit in der MusicHall Geiselwind

Keiler Helles

GEISELWIND – Mit seiner humorvollen Art, seinen groovigen Songs und seinen kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert Mike Müllerbauer Jung und Alt, Klein und Groß. Der Kinder-Entertainer, der selber Papa von drei kleinen Kindern ist, tourt mit seinem neuen Weihnachtsprogramm „Winter-Wunder-Weihnachtszeit“ durchs ganze Land.

Zum Mitmachen, eingängig & spritzig bringt er uns Jesu Geburt mit viel Humor und Tiefgang näher. Mit vielen neuen Winter- und Weihnachtsliedern! Das lässt Kinderaugen leuchten, erfreut Eltern und Großeltern und verbreitet echte Weihnachtsfreude. Er kommt nun auch in die Region.

Mike Müllerbauer
Winter-Wunder-Weihnachtszeit
Montag, 25.11.2019 um 17:00 Uhr in der MusicHall Geiselwind
VVK: 6 EUR, Familienkarte 20 EUR | Abendkasse: 7 EUR / 25 EUR
Kartenvorverkauf online über Eventbrite: https://tinyurl.com/yysmzt2y
oder im Pfarramt Rehweiler, Tel. 09556 318

Nacht der Lichter
Sonntag, 24.11.2019 um 17:00 Uhr in der Autobahnkirche Geiselwind

Muster
Gaspreis
Hotel

Schon am Sonntag, den 24. November findet um 17 Uhr in der Autobahnkirche „Licht auf unserem Weg“ in Geiselwind eine ökumenische „Nacht der Lichter“ statt. Zur Ruhe kommen, neue Kraft tanken, Glauben anders erleben und mit Gottes Segen in die neue Woche starten. Dazu laden Meditationen, Gebete und Gesänge aus Taizé ein, sowie neues geistliches Liedgut von und mit dem evangelischen Pfarrer und Liedermacher Johannes Matthias Roth mit Tochter Christianna und der Wortgottedienstleiterin Manuela Strohofer . Erleben Sie eine besondere meditative Andacht mit viel Musik und Gesang, und ganz besonderen Gebeten, die zur inneren Ruhe und zu Gott führen, im Geist von Taizé.

Autobahnkirche “Licht auf unserem Weg”
Autohof Strohofer GmbH
Scheinfelder Straße 21
96160 Geiselwind



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten