SWN-TV Schweinfurt

Mit dem Moped unterwegs in Thüringen – Bedheim / Hildburghausen / Heldburg

Ferienwohnung Ferienhaus

HILDBURGHAUSEN – Für uns „Schweinfurter Mopedfahrer “ ist Thüringen der Rennsteig direkt vor der Haustüre , es muss aber nicht immer rauf auf den Rennsteig gehen schon unterwegs gibt es Orte die sehenswert sind . Bedheim bin ich schon zigmal vorbeigefahren, jetzt habe ich einmal angehalten un den Ort besichtigt.

Ich war überrascht und als Zwischenstopp für uns Biker ideal . Hildburghausen kenne ich eigentlich nur als verschlafenes DDR Idyll , heute 2019 hat sich die Stadt zu einem kleinen Juwel gemausert und echt sehenswert . Die Heldburg ein sehenswertes Schloss an dem man nicht vorbei fahren darf , die Strecke von der Heldburg nach Römhild ideal für Mopedfahrer die Kurven mögen .

Ca 150 km gefahren und viel gesehen und erlebt , schön wars .

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten