Home / Kultur und Freizeit / Musikkabarett; „Das Eich“ kam am Weltfrauentag nach Niederwerrn und begeisterte das Publikum

Musikkabarett; „Das Eich“ kam am Weltfrauentag nach Niederwerrn und begeisterte das Publikum


Sparkasse

NIEDERWEERN – Die Veranstaltung der SPD-Ortsvereine Niederwerrn und Oberwerrn am Weltfrauentag am 8. März 2020 war ein Erfolg. „Das Eich“ kam und begeisterte das Publikum.

Die mit rund 100 Zuschauern gut besuchte Musikkabarett-Veranstaltung übertraf die Erwartungen. Alle waren begeistert von der humorvollen Darbietung des entspannten Franken „Das Eich“.


Stellenangebote

Gleichzeitig mit dem Weltfrauentag konnte der SPD-Ortsverein Niederwerrn sein 110jähriges Bestehen feiern und bedankte sich bei den zahlreich erschienenen Frauen im Publikum mit einer Rose.


Thomas Wohlfahrt, der Bürgermeisterkandidat der SPD, verabschiedete sie mit dem Motto der amerikanischen und internationalen Frauenbewegung „We want bread and roses, too“.

Fotos: Lisa Guth
Das eine zeigt Das Eich bei einer Pippi-Langstrumpf-Nummer, das andere einen Blick ins Publikum.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.