NA OHNE Kategoriezuordnung

Na, das ist doch mal ein Erfolg: Die Landesgartenschau Bayreuth begrüßte bereits den 300.000. Besucher

Strompreis

BAYREUTH – Zwei Monate nach dem Start der Landesgartenschau Bayreuth wurde mit Susanne Hübner heute bereits der 300.000. Besucher begrüßt. Die Nürnbergerin, die regelmäßig Gartenschauen besucht, wurde von Bayreuths Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe, dem Präsidenten des Bayerischen Gärtnerei-Verbandes e.V. Roland Albert und Gartenschau-Geschäftsführerin Dagmar Voß herzlich willkommen geheißen.

„Da ich Blumen liebe und selbst einen Garten habe, freue ich mich riesig darüber, dass ich die Jubiläumsbesucherin bin“, so Susanne Hübner, die gemeinsam mit ihrem ebenfalls aus Nürnberg stammenden Begleiter Horst Wegener die Landesgartenschau Bayreuth zum ersten Mal besucht. Zur Erinnerung erhielt die Hobbygärtnerin einen großen Blumenstrauß, eine Flasche Gartenschau-Wein, Gartenschau-Pralinen und ein Gartenschau-Plüschmaskottchen.

Mehr unter www.landesgartenschau2016.de

Auf dem Bild: Brigitte Merk-Erbe, Susanne Hübner, Horst Wegener, Dagmar Voß und Roland Albert (v.l.)

Hotel
Gaspreis
Muster

300000



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten