Home / Ort / Out of SW / Nach Tripsdrill, in den Europa-Park, nach Geiselwind? Im Ferienprogramm der Stadt Schweinfurt sind noch Restplätze frei

Nach Tripsdrill, in den Europa-Park, nach Geiselwind? Im Ferienprogramm der Stadt Schweinfurt sind noch Restplätze frei


Sparkasse

SCHWEINFURT – Bei einigen der mehr als 160 Angebote des Ferienprogrammes der Stadt Schweinfurt sind noch Restplätze frei. Zum Beispiel betrifft das die Fahrten nach Tripsdrill, in den Europa-Park oder ins Freizeitland Geiselwind.

Aber auch die Angebote Karate, „Voll konzentriert“, Sportkegeln, „Wildpark-Champion“, den Erste-Hilfe-Führerschein, den Firlefanz-Artistik-Workshop, „Hockey für Mädels“, „Schach matt“ und Tischtennis.


Stellenangebote

In der Ferienbetreuung sind ab der 3. Sommerferienwoche noch Plätze frei. Zum Beispiel bei den WildparkKids oder auf der Abenteuerwiese.

Wer sich informieren oder noch anmelden möchte, findet den gesamten Überblick auf dem Ferienprogrammportal www.unser-ferienprogramm.de/schweinfurt.


Anmeldungen sind bis 72 Std. vorher online möglich, danach jeweils telefonisch im Büro.

Bitte erfragen Sie Zuschuss- und Unterstützungsmöglichkeiten für Einkommensschwache im Büro der Kommunalen Jugendarbeit, Eingang Metzgergasse, Tel. 09721 51-7861 oder 51-7862



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Pure Club
Eisgeliebt
Yummy
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.