NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues Transportfahrzeug für den Kreisjugendring: Stiftung der Kreissparkasse Schweinfurt unterstützt die Anschaffung mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Über einen neuen 9-Sitzer Ford Transit kann sich der Kreisjugendring freuen. Da das bisherige Transportfahrzeug zur rollenden Spielkiste umfunktioniert worden ist, wurde dringend ein neuer Kleinbus zur Personenbeförderung benötigt. Mit finanzieller Unterstützung aus der Stiftung der Kreissparkasse Schweinfurt wurde der neue Transporter angeschafft.

Aus den Händen von Landrat Florian Töpper sowie Vorstandsvorsitzenden Johannes Rieger konnte Kreisjugendring-Vorsitzender Andreas Müller den Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro in Empfang nehmen.

Der neue Kleinbus steht Vereinen und Verbänden zur Verfügung und kann für Zwecke der Jugendarbeit beim Kreisjugendring ausgeliehen werden.

Das Foto zeigt von links: Landrat Florian Töpper, Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger, Kreisjugendring-Vorsitzender Andreas Müller.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten