Home / Ort / Hassberge / Hassfurt / Noch halten die Verantwortlichen des Sander Altmain-Weinfestes an der Austragung fest

Noch halten die Verantwortlichen des Sander Altmain-Weinfestes an der Austragung fest


Sparkasse

SAND AM MAIN – Es gibt sie noch, die Hoffnung auf ein Ende der Corona-Virus-Krise. Und so halten beispielsweise die Verantwortlichen des Sander Altmain-Weinfestes noch an der Austragung fest. Vom 10. bis 13. Juli ist es noch immer geplant.

„Nachdem sehr viele Vorbereitungen bereits abgeschlossen sind, steht das Orga-Komitee zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht unter Zugzwang hinsichtlich einer Absage des Altmain Weinfestes. Wir wollen damit auch nicht unseren meist regionalen Lieferanten die Hoffnung nehmen. Vielleicht wird es ja doch möglich sein – jedoch ohne die Sicherheit im Hinblick auf das Covid-19 Virus zu vernachlässigen“, heißt es seitens der Veransttwortlichen in einer aktuellen Nachricht auf Facebook.




Wenn nicht schon vorher von Seiten der Behörden eine Entscheidung getroffen wird, will das Weinfestkomitee noch im Mai eine definitive Aussage treffen, ob das Altmain Weinfest auch 2020 stattfinden wird. In Sand kommen an den vier Tagen stets tausende Menschen zum Feiern zusammen. Heuer sollen unter anderem die Bands „Lost Eden“ oder „Die Lauser“ auftreten. Die sind laut Eigenwerbung „Die wohl geilste Band der Welt“ und „Lauser, Leider geil!“ Hoffentlich bald in Sand am Main…

Dagegen hat die Beständig-Autowelt in Gochsheim schon jetzt ihr für den 20. September (!) geplantes Jazzfrühstück abgesagt. „Wir wissen, wie sehr Ihr Euch jedes Jahr darauf freut, aber leider zwingt uns die nicht planbare Situation aufgrund der Corona Pandemie zu diesem Schritt. Bleibt gesund und haltet durch – Wir sind für Euch da!“, heißt es in einer Botschaft auf Facebook an die Kunden und Freunde der auch in Haßfurt und Knetzgau vertretenen Autohäuser.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Maharadscha
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.