NA OHNE Kategoriezuordnung

Nun auch der Stattbahnhof: Komplette Einstellung des Konzert- und Discobetriebs bis 20. April

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Der Stattbahnhof Schweinfurt stellt seinen Konzert- und Discobetrieb bis zum 20. April komplett ein! Nur die Kneipe wird weiterhin geöffnet bleiben.

„Wir sind gerade auf der Suche nach Ersatzterminen für ausgefallene Veranstaltungen, bitte gebt uns etwas Zeit, bis wir diese veröffentlichen können! Es tut uns wirklich sehr leid, aber sowohl rechtlich als auch moralisch können wir keine größeren Veranstaltungen zur Zeit durchführen.Wir hoffen dass wir diese Krise finanziell überstehen werden und in ein paar Wochen wieder neu durchstarten können“, heißt es in einer mit „Euer Stattbahnhof“ unterschriebenen Pressemeldung.

Das Bild zeigt die leere Bühne im großen Saal, aufgenommen von Marco Heinickel.

www.stattbahnhof.de

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten