Home / SLIDER / Patricia Kelly kommt zum „Blessed Christmas Konzert“ nun in die Stadthalle Schweinfurt
Thomas Stachelhaus

Patricia Kelly kommt zum „Blessed Christmas Konzert“ nun in die Stadthalle Schweinfurt


Sparkasse

SCHWEINFURT / DITTELBRUNN – Das „Blessed Christmas Konzert“ mit „Patricia Kelly & Band“ am Freitag, 23.11.18, ab 20 Uhr, wird aus veranstaltungstechnischen Gründen vom Marienbach-Zentrum in Dittelbrunn in die Stadthalle Schweinfurt verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten Gültigkeit.

Patricia Kelly lebt seit ihrem fünften Lebensjahr als Mitglied der legendären „Kelly Family“ auf den großen Bühnen der Musikwelt. Ihre Karriere ist geprägt durch weltweite TV-Auftritte, Konzerte vor bis zu 280.000 Zuschauern, zahlreiche Nummer-1-Hits, mehr als 20 Millionen verkaufte Alben, 48 Gold- und Platinplatten, sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann. Darüber hinaus ist Patricia Kelly auch eine erfolgreiche und gefragte Solo-Künstlerin mit international gebuchten Konzerten und Auftritten. Ihre Musik will sich keinem definierten Genre unterwerfen und spielt mit Cross-Over-Pop, feinem Folk und unkompliziertem Jazz.

Nun beschert die Künstlerin ihrem Publikum ein besonderes Konzerterlebnis der besinnlichen Art. Unter dem Titel „Blessed Christmas – Ein Weihnachtskonzert“ gibt die Sängerin mit ihrer Band einige ausgewählte und exklusive Weihnachtskonzerte. „Ich habe mich danach gesehnt, diese Lieder in einem überschaubaren Rahmen vorzutragen. Persönlich ausgesuchte Stücke, welche diese besondere, feierliche Atmosphäre wiedergeben“, so die Musikerin voller Vorfreude.


Wolf-Moebel


Neben temperamentvollen, spanischen Einflüssen, welche die Kindheit der Künstlerin geprägt haben, dürfen sich die Besucher ebenso auf moderne, englischsprachige Eigenkompositionen, sowie zahlreiche deutsche Lieder freuen: „Meiner Meinung nach gehören die traditionellen, deutschen Weihnachtslieder zu den Schönsten der Welt. Einer meiner Favoriten ist ‚Es ist ein Ros entsprungen‘ weil es wunderschön poetisch ist.“





Das Konzept dieser Konzerte ist bewusst intim und minimalistisch gehalten. Es bedarf manchmal nur wenig, um eine besondere Stimmung zu erzeugen. Patricia Kelly möchte ihrem Publikum einen Abend mit Momenten voller Emotion und weihnachtlicher Vorfreude bereiten. Musikalisch begleitet wird sie bei dieser Konzertreihe von hervorragenden Musikern an Piano, Cello, Gitarre und Percussion.

PATRICIA KELLY
Blessed Christmas – Tour 2018
Fr. 23.11.2018, 20 Uhr Stadthalle, Schweinfurt
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Tickets an allen bekannten VVK Stellen, Hotline 0931-60016000, Info: www.Frankissimo.com







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Busse ersetzen Züge: Die Bahn erneuert Gleise zwischen Waigolshausen und Schweinfurt

WAIGOLSHAUSEN / SCHWEINFURT - Die Bahn erneuert von Freitag, 9. November, 19 Uhr, bis Samstag, 24. November, 20.30 Uhr auf der Bahnstrecke Würzburg – Schweinfurt zwischen Waigolshausen und Schweinfurt 2.800 Meter Gleis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.