Home / SW-N / Pflasterklang Festival in Schweinfurt – ein Highlight 2022

Pflasterklang Festival in Schweinfurt – ein Highlight 2022


Sparkasse

SCHWEINFURT – Zwei Jahre mussten wir auf das Festival der Straßenmusikanten warten. Wie haben wir uns am Samstag gefreut, dass es endlich wieder stattgefunden hat. Pflasterklang in der Innenstadt von Schweinfurt, das bedeutet: an allen Ecken wurde man mit Musik beschallt. Mal besser, mal nicht so gut. Das war aber egal! Es hat Spaß gemacht und uns ist die Seele aufgegangen. So mögen wir unser Schweinfurt!

Mehr im Filmbeitrag. 






ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!