NA OHNE Kategoriezuordnung

Prinz Playa und die Große Freiheit 36: Ein kleiner Rafelder in Hamburg, wo schon die Stones und die Beatles spielten

Ferienwohnung Ferienhaus

GRAFENRHEINFELD / HAMBURG – Mario Marcato aus Grafenrheinfeld, besser bekannt als Prinz Playa, leidet natürlich auch unter Corona. Einerseits mit der familiären Pizzeria Ai Due Galli in Grafenrheinfeld, andererseits als Partysänger. Das Virus verhindert seit Wochen Auftritte aller Art.

Doch am Wochenende gab´s dennoch ein Event: Mario weilte in Hamburg zu einem Online-Live-Konzert in der Großen Freiheit 36. Auf dieser Bühne standen schon unter andern Prince, die Stones und die Beatles.

„Es war ein mega Abend – und als letzten Song habe ich noch ´We are the World´ von Michael Jackson live gespielt. Mega die Atmosphäre und was für ein Gefühl: Der kleine Rafelder auf einer Weltbühne“, lacht der Unterfranken.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Leute konnten auch für einen guten Zweck spenden.

https://www.facebook.com/events/587289638551136

https://www.facebook.com/mario.marcato.3



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten