SWN-TV Schweinfurt

Schweinfurt im Frühling mit kalter Sonne und fast ohne Bevölkerung im Freien

SCHWEINFURT – Die Sonne scheint. Alles wunderbar! Alles? Nein! Erstens ist es trotzdem noch ziemlich frisch draußen (kein Scherz, obwohl 1. April ist) und zweitens gilt ja nach wie vor, dass man sein Zuhause nur in Notfällen verlassen soll. Spazierengehen ist freilich erlaubt.

Sandra Bernadatt Grätsch war deshalb – wie bereits vor ein paar Tagen Ende März an Mainleite und Peterstirn – mal in den Wehranlagen unterwegs und drehte einen Film über Schweinfurt im Frühling fast ohne Bevölkerung im Freien. Ach, ist es nicht herrlich schön bei uns daheim in der Kugellagerstadt?

Gaspreis
Hotel
Muster

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten