Home / SW-N / Schweinfurt im Frühling mit kalter Sonne und fast ohne Bevölkerung im Freien

Schweinfurt im Frühling mit kalter Sonne und fast ohne Bevölkerung im Freien


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die Sonne scheint. Alles wunderbar! Alles? Nein! Erstens ist es trotzdem noch ziemlich frisch draußen (kein Scherz, obwohl 1. April ist) und zweitens gilt ja nach wie vor, dass man sein Zuhause nur in Notfällen verlassen soll. Spazierengehen ist freilich erlaubt.


AOK - Keine Kompromisse

Sandra Bernadatt Grätsch war deshalb – wie bereits vor ein paar Tagen Ende März an Mainleite und Peterstirn – mal in den Wehranlagen unterwegs und drehte einen Film über Schweinfurt im Frühling fast ohne Bevölkerung im Freien. Ach, ist es nicht herrlich schön bei uns daheim in der Kugellagerstadt?


 



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Maharadscha
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.