Home / Ort / Rhoen / Bad Neustadt / Wer hat Lust, an pflegebedürftige Menschen zu Ostern kreative Post zu senden?

Wer hat Lust, an pflegebedürftige Menschen zu Ostern kreative Post zu senden?

Pabst - Berufe in der Logistik

SCHWEINFURT / MAIN-RHÖN – In einer Pressemeldung ruft die Diakonie zu einer neuerlichen Osteraktion auf, bei der es darum geht, kreative Post an pflegebedürftige Senioren/innen zu versenden. Hier der Aufruf.

„Wir von der Diakonie in der Region Main-Rhön mit Kitzingen möchten in diesem Jahr zu Ostern erneut dazu aufrufen, Post an pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren zu verschicken. Ganz egal, ob Ihr einen Brief schreiben möchtet oder die Kinder etwas malen oder basteln möchten, der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Da unsere ältere Generation derzeit leider erneut kaum Besuche empfangen darf, wird sie sich ganz besonders über etwas Abwechslung in ihrem Alltag freuen.

Stellenangebot Grafenrheinfeld

Umfrage: Wie ist Dein Corona-Status im Mai?

Also, seid Ihr dabei? Dann sucht Euch einfach eine unserer stationären Einrichtungen oder ambulanten Dienste aus unserer Liste aus und versendet Eure Glücksmomente zu Ostern! Die Briefe werden pünktlich zum Osterfest an unsere Seniorinnen und Senioren verteilt. Natürlich könnt Ihr auch gerne Post an eine andere Einrichtung bei Euch um die Ecke verschicken.

Adressiert Euren Brief am besten an die Einrichtung/Diakoniestation mit dem Stichwort „Glücksmomente“, dann können wir die Post direkt zuordnen.

Wir freuen uns auf viele Glücksmomente zum Osterfest!“

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!