NA OHNE Kategoriezuordnung

Social-Media-Phänomen dank YouTube: Witz vom Olli live im Bad Kissinger Kurtheater

BAD KISSINGEN – Am Freitag, 24. Februar unterhält der Komiker Oliver Gimber seine Zuhörer mit seinen Witzen im Kurtheater. Mit seinen YouTube-Filmen, in denen Oliver Gimber einen Witz erzählt, ist der eigentliche Malermeister in den vergangenen Monaten zu einem Social-Media-Phänomen geworden und steht jetzt mit seinem Programm Witz vom Olli auf der Bühne. Los geht der lustige Abend um 19:30 Uhr.

Oliver Gimber ist durch seine YouTube-Videos bekannt geworden, denn der Malermeister aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen. Im Auto sitzend dreht der Handwerker kleine Videos und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen.

Seine Videos erhalten auf YouTube schon über 2 Millionen Klicks, sodass sich Oliver Gimber in den vergangenen Monaten zu einem echten Social-Media-Phänomen entwickelt hat. Die selbst gedrehten Kurzfilme sind auch auf Gimbers Facebook-Seite zu finden.

Eintrittskarten sind erhältlich an der Tourist-Information Arkadenbau, telefonisch unter 0971 8048-444 oder unter folgender E-Mail-Adresse: kissingen-ticket@badkissingen.de.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten