NA OHNE Kategoriezuordnung

SPD-Sommerfest im Schonunger Alban Park mit Flohmarkt und kostenlosem Puppentheater für alle Familien

SCHONUNGEN – Eine feste Einrichtung im Schonunger Veranstaltungskalender ist das SPD-Sommerfest mit großem Flohmarkt, das heuer am Sonntag, den 23. Juni 2019 bereits zum 20. Mal im Alban Park direkt am Main Festbesucher und Schnäppchenjäger gleichermaßen anlocken wird. Der Festplatz ist bequem über den benachbarten Mainradweg, aber auch per Bus und Bahn, bestens zu erreichen.

Ab 7.00 Uhr öffnet der große Trödelmarkt bereits seine Pforten. Anmeldung erfolgt per Telefon bei Dagmar Rottmann unter 09721/58901, bei Hinterlegung von Adresse und Telefonnummer, ist aber auch per E-Mail an flohmarkt@spd-schonungen.de problemlos möglich. Die Standgebühr beträgt bei 5×5 Metern nur 10 Euro. Außerdem ist es möglich, den PKW direkt am Stand zu parken. Zum Tag des Flohmarktes wird eine großzügige Beschilderung in der Ortschaft installiert, sodass auch auswärtige Besucher den Flohmarkt schnell und bequem finden werden.

Während des gesamten Festbetriebs werden fränkische Köstlichkeiten zu familienfreundlichen Preisen angeboten, reichlich Auswahl an Torten und Kuchen bietet eine üppige Kaffeebar. Ein Highlight für Jung und Alt wird sicher das kostenlose Puppentheater am Nachmittag sein. Ab 10 Uhr lädt die SPD zum leckeren Weißwurstfrühstück am Main.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten