18. 11. 2017

Stand up-Comedy in der Cinema-Bar: Am Donnerstagabend dreht Ex-Friseur Dennis Grundt auf



SCHWEINFURT – Stand up-Comedy in der Cinema-Bar: Unter dem Motto „Lachen macht Glücklich“ veranstaltet die Szene-Kneipe oberhalb des Marktplatzes einmal im Monat an einem Donnerstag einen Comedy-Abend.

Es waren schon Jochen Prang, Florian Simbeck (bekannt aus Erkan & Stefan) auf der kleinen Bühne. Diesen Donnerstag kommt Dennis Grundt mit seinen Programm „Ein Friseur dreht auf“. Start ist ab 20 Uhr, der Eintritt ist FREI !!! Also rechtzeitig kommen…

ANZEIGE:
Autohaus Löffler

Der nächste Termin ist Do. 16.11 mit Jens Wienand „Willkommen im Club“

Über Dennis………

Dennis Grundt war über 16 Jahren im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: „Wir müssen jetzt mal reden, also wir alle“ – Beratung ist ja schließlich für alle da… …unter diesem Motto ist der Grundt seit Januar 2015 auf diversen Stand Up Comedy Bühnen unterwegs.

Das hat Dennis mit über 250 Live Auftritten bisher schon getan – unter anderem bei Nightwash oder im TV bei der NDR Talkshow, bei der RTL Comedy Kneipe auf RTL Nitro und im NDR beim NDR Comedy Contest.

Zudem moderierte er diverse Shows, darunter eine Tattoo-Convention, eine Hair-Fashion-Show, Comedy-Slams und Mixshows.

Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen, Männer,Saunabesuche, Dänemarkurlaub oder der Klassiker BFF’s beim Friseur – alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.

Aber auch Alltagssituationen wie Fotos bei Rossmann ausdrucken, Begegnungen mit Arschloch-Kindern im Urlaub oder einfach normale Vorurteile gegenüber tattoowierten, bärtigen Männern finden sich nicht ohne Grundt in seinem Programm wieder.

„Es werden nicht alle über einen Kamm geschert … es ist aber auch nichts an den Haaren herbeigezogen


Anzeige:








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Gründermesse Mainfranken 2017: Hohes Interesse an Existenzgründung und Selbstständigkeit

MAINFRANKEN - Anlässlich der diesjährigen Gründerwoche fand am 16. November 2017 die traditionelle Gründermesse Mainfranken in der IHK in Würzburg statt. Rund 500 Besucher informierten sich in über 350 persönlichen Beratungsgesprächen bei regionalen Ausstellern zur beruflichen Selbstständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.