NA OHNE Kategoriezuordnung

Tägliches Kochevent der AOK auf der Ufra: Am Sonntag kommt TV-Profi Stefan Marquard

Strompreis

SCHWEINFURT – Die AOK-Direktion hat einen Stand auf der Ufra und präsentiert dort täglich leckere und gesunde Gerichte. Besonderes Highlight ist am Sonntag, den 07.10.2012, um 13.00 Uhr und 15.00 Uhr das Showkochen mit TV-Koch Stefan Marquard. Er schwingt zusammen mit AOK-Direktor Frank Dünisch und Schweinfurts Oberbürgermeister Sebastian Remelé den Kochlöffel.

Unser Bilder zeigen das Showkochen der AOK auf der ufra 2008, als Stefan Marquard schon mal als Gast anwesend war. Damals kochte er zusammen mit Remelés Vorgängerin Gudrun Grieser. Natürlich gab der Fernsehkoch auch Autogramme an die Besucher und wird das sicherlich diesmal wiederum tun.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten