Home / Urlaub / Freizeitparks und Spaßbäder / „Taka Waka“: Das Freizeit-Land Geiselwind kündigt für 2022 eine neue Familienachterbahn im Safari-Land an

„Taka Waka“: Das Freizeit-Land Geiselwind kündigt für 2022 eine neue Familienachterbahn im Safari-Land an


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

GEISELWIND – Cobra Coaster, Tower of Fear, Horror Lazarett oder Kontiki – so heißen bislang die Attraktionen im Themenbereich Safari-Land im Freizeit-Land Geiselwind. 2022 kommt eine neue Familienachterbahn dazu.

Bislang verraten die Macher wenig darüber. Nur dass die Bahn „Taka Waka“ heißen wird. Immerhin macht das schon jetzt zur Adventszeit neugierig und Lust auf die neue Saison in Geiselwind, die am Samstag, den 09.April 2022 beginnt.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Nachdem die geplante Winter-Eröffnung wiederum ausfallen musste, hoffen die Verantwortlichen auf ein möglichst Corona-Sorgen-freies nächstes Jahr. Und kündigten bereits an, dass auf einer “Beach and Ice”- Eventfläche in der Drachenbucht dann sogar den Sommer über Eislaufen möglich sein wird.


Noch ein Grund, da mal vorbei zu schauen. Und es werden sicherlich zahlreiche weitere folgen…


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!