NA OHNE Kategoriezuordnung

„The LIZZY BOYZ“ spielen mit der „Gary Ghost Group“ im Steigerwald Pub in Gerolzhofen

GEROLZHOFEN – „The LIZZY BOYZ“ spielen am kommenden Samstag, 26.05.2018, im Steigerwald Pub in Gerolzhofen. Und sie freuen sich sehr, dass ihre Freunde von der „Gary Ghost Group“ ab ca. 21 Uhr den Support übernehmen und „The LIZZY BOYZ“ dann gegen 23 Uhr starten können.

Nach diesem Gig werden „The LIZZY BOYZ“ ihr Tun bis Ende 2018 vorläufig „auf Eis“ legen. Hauptgründe dafür sind die häufigen Terminüberschneidungen der Musiker, die alle noch in anderen Projekten tätig und – ja, die Band muss es leider an dieser Stelle mal sagen – das mangelnde Interesse zu vieler Veranstalter, „The LIZZY BOYZ“ zu buchen. Man wird Ende 2018 entscheiden, wie es weiter geht.

Harry Schmitt persönlich ist weiterhin als Solo-Mann („Harry’s Music“) sowie mit „3 For You“ unterwegs.

www.thelizzyboyz.de
www.3-for-you.de

Hotel
Muster
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten