NA OHNE Kategoriezuordnung

Trotz Corona: Mega starke Biernächte bei der DJK Brebersdorf mit zwei musikalischen Acts

BREBERSDORF – Durch Corona ist dieses Jahr vieles anders. Aber trotzdem muss man auf gute Musik und gute Stimmung nicht verzichten bei den Mega starken Biernächten 2.0, der Corona-Version angesichts der 45 Jahre bei der DJK Brebersdorf.

Am Freitagabend, den 18. September, tritt Donny Vox auf. Er in der unterfränkischen Region ein Begriff, der sofort mit Pink Floyd, Neil Young, Eric Clapton, Eagles, Bryan Adams, Santana, den Stones, etc. pp. und vielen anderen Stars in Verbindung gebracht wird.

Mit einer Genialität an der Gitarre, einer perfekten Stimme und dem Vermögen sein Publikum mitzureißen und zu begeistern, ist er der Geheimtipp schlechthin! Kein Wunder, dass sein Publikum ihn immer wieder haben will. Statt mit Münzen „füttert“ es ihn mit Songwünschen … was dabei herauskommt, ist immer unvergleichlich gute Musik.

Am Samstag begrüßen die Brebersdorfer Timo Lechner im Sportheim. Lechner (Gesang, Gitarre, Piano) hat sich der handgemachten Musik verschrieben. Sein Repertoire stehen ausnahmslos Klassiker der Rock- und Pop-Geschichte, die er Samstag den 19.09.2020, bei der DJK Brebersdorf im Festsaal des Sportheims in Brebersdorf präsentiert.

Hotel
Muster
Gaspreis

Der Musiker hat sich in den vergangenen 20 Jahren bei Bands wie Crossfire und diversen anderen einen guten Namen gemacht. „Ein Geheimtipp im Raum Schweinfurt und im Landkreis Kitzingen bestens bekannt!“, sagt Karsten Otto, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit bei der DJK Brebersdorf.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten