NA OHNE Kategoriezuordnung

Untote in der Domstadt: Würzburger Posthalle und Rotes Kreuz laden zum dritten “Zombiewalk” ein

Ferienwohnung Ferienhaus

WÜRZBURG – Halloween ohne Zombiewalk? – Mittlerweile in Würzburg undenkbar. Am Dienstag, 31. Oktober ziehen daher die Zombies wieder durch die Stadt. Ab 16 Uhr können alle Zombies oder die, die es noch werden wollen, ihrer Vorfreude an einem Treffpunkt mitten in der Stadt frönen.

Eingeladen ist jeder Untote, Zombie oder all diejenigen, die einfach Lust haben, sich zu verkleiden. Denn der Zombiewalk ist ein ganz harmloser Spaß-Spaziergang durch Würzburg. Auch die Passanten finden Gefallen an diesem schaurig-lustigen Spektakel. Denn sieht man die Meute auf sich zukommen, könnte man meinen, das Ende der Welt naht. Doch rasch entpuppen sich die Zombies als ganz zahme Kreaturen, die einfach nur Lust auf ein bisschen Abwechslung haben. Und wie kann man es ihnen schon verübeln? Nach 100 Jahren Gruft kann es einem schon mal langweilig werden.

Um 20 Uhr ziehen die Zombies vom Vierröhrenbrunnen am Dom schlürfend vorbei gen Posthalle. Dort wartet ein kleines, noch geheimes Finale auf die mittrottenden Zombies. Ab 20:30 Uhr geht es dann in der Posthalle rund. Sie lädt zum Halloween Zomb ein, eine Party für Zombies, Sympathisanten, Neugierigen und alle anderen Feierwütigen. Vor einer Horrorkulisse der Extraklasse wird nun ausufernd getanzt, gelacht, gefeiert.

Flüssiges Lebenselixier fließt durch die trockenen kehlen und DJ Dracula bringt die verstaubten Knochen mit Alternative und Rock zum Klappern. Halloween Zomb ist eine einzigartige, verrückte Halloween-Party mit einem Konzert der Horrorpunkern Dead United als Krönung. Und wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere Zombie ja seine ewige Liebe beim Zombie-Speeddating…

Gaspreis
Hotel
Muster

HALLOWEEN MIT DER POSTHALLE
Ab 16 Uhr: Wundenschminken mit dem BJK
Fotobox von Stagediver TV
Zombie-Schaukampf der Frankonier
Gewinnspiel
20:00 Uhr: Zombiewalk durch die Stadt Richtung Posthalle
20:30 Uhr: Halloween Zomb, DIE Halloween-Party
Rock & Alternative
Überragende Kulisse
Zombie-Speeddating
Inconcert: Horrorpunk Dead United



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten