Home / Lokales / VEREINt Kultur leben 2022: Wer will auf dem Stadtlauringer Marktplatz für das leibliche Wohl sorgen?

VEREINt Kultur leben 2022: Wer will auf dem Stadtlauringer Marktplatz für das leibliche Wohl sorgen?


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

STADTLAURINGEN – Die Veranstaltungsreihe „VEREINt Kultur leben“ auf dem Stadtlauringer Marktplatz geht dieses Jahr in die dritte Runde. Vom 15.07. bis 26.08.2022 wird Besuchern ein tolles Programm von Bands und Blaskapellen aus der Region geboten.

Für das leibliche Wohl dürfen wieder die Vereine der Marktgemeinde sorgen. Vereine, die an einer Teilnahme an der Veranstaltungsreihe interessiert sind, werden hiermit herzlich zu einer Besprechung am 25.05.2022 um 18.00 Uhr in den kleinen Sitzungssaal im Rathaus eingeladen.





Die Marktgemeinde bittet um eine Rückmeldung bis spätestens 20.05.2022 bei Frau Toleikis-Busching unter Telefon 09724/9104-14 oder per Mail unter kunsthandwerkerhof@stadtlauringen.de.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!