Home / Ort / Out of SW / Leider abgesagt: Zum 1. Kitzinger Hundeweihnachtsmarkt für freudig schwanzwedelnde Vierbeiner sollte sogar Santa Bello kommen

Leider abgesagt: Zum 1. Kitzinger Hundeweihnachtsmarkt für freudig schwanzwedelnde Vierbeiner sollte sogar Santa Bello kommen


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

KITZINGEN – Dogsfunfair und das Stadtmarketing Kitzingen hätten zu gerne die hundeliebenden Leser von SW1.News zu ihrem Hundeweihnachtsmarkt am Samstag den 04.12.21 von 12 – 20 Uhr und Sonntag den 05.12.21 von 11 – 17 Uhr in die romantische Altstadt nach Kitzingen eingeladen. Leider aber musste die Veranstaltung nun aber wieder abgesagt werden. Corona

Dennoch veröffentlicht unser Portal das, was geboten worden wäre, was vielleicht 2022 kommt. Wir alle hoffen so sehr darauf…



Neben ausgefallenen Hundehalsbändern und der perfekt dazu passenden Leine, leckeren Knabbereien, Kuschelsäcken und Hundespielzeug findet Hundefreunde bei der Veranstaltung alles, um ihren Vierbeinern ein bezauberndes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu zaubern.


Die Frauchen werden in Kitzingen laut Dogsfunfair total durchdrehen, denn sie können shoppen, bis der Geldbeutel keinen Cent mehr her gibt. Aber auch bei den Herrchen ist große Freude vorprogrammiert, denn dort finden sie bestimmt auch das passende Geschenk zu Weihnachten für ihre zweibeinige weibliche Begleitung, wie zum Beispiel die absolut pornösen Gassi-Taschen.

Die meisten, der verkauften Produkte sind von den Ausstellern selbst gefertigt und dadurch ein wundervolles Unikat, das es so nicht im Handel zu kaufen gibt. Jeder Aussteller steht beim 1. Kitzinger Hundeweihnachtsmarkt mit Herzblut hinter seinen Produkten und somit jedem/n Besucher/in mit Rat und Tat zur Seite.

Die Veranstalter ein Bonusheft an, dass man für 5€ erwerben kann, von denen 1€ an den guten Zweck gespendet wird (Tierheim Kitzingen) und wofür ein Los in den Topf für den tollen Hundeadventskalender wandert. In diesem Bonus-Heft findet man bezaubernde Angebote von allen Ausstellern, die man (frau) direkt am Hundeweihnachtsmarkt einlösen und dadurch sogar noch ordentlich Geld sparen kann für noch mehr tolle Dinge.

Natürlich bekommen auch die Zweibeiner Leckereien zum schlemmen, wie Flammkuchen, Bratwurst, Steaks und Crepes und selbstverständlich leckeren Kinderpunsch, Glühwein und Feuerzangenbowle.

Das absolute Highlight ist an beiden Tagen aber Santa Bello, der Hund vom Weihnachtsmann. Dieser verteilt zusammen mit dem Weihnachtsmann Kleinigkeiten für die Fellnasen und natürlich auch für die Mini-Zweibeiner, deren Kinderaugen beim Anblick von Santa Bello wieder das Funkeln anfangen.

Wer Santa Bello auch gerne persönlich kennenlernen will: Er besucht Samstag 04.12.21 um 16.30 Uhr und Sonntag 05.12.21 um 14 Uhr den Hundeweihnachtsmarkt. Für den Besuch muss man übrigens keinen Eintritt zahlen.

Mehr Informationen:

Instagram: dogsfunfair
Facebook: DogsFunfair
Facebook Veranstaltung: fb.me/e/2wLcN81vR
Homepage: www.dogsfunfair.de

Veranstalter: Dogsfunfair zusammen mit dem Stadtmarketing Kitzingen

Aber wie gesagt: Die Veranstaltung ist inzwischen abgesagt!


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!