Home / Lokales / „Wetzlar, wir haben ein Problem!“: Wie zwei finnische „Kumpels“ aus Hessen in Grafenrheinfeld einen Filmpalast retteten

„Wetzlar, wir haben ein Problem!“: Wie zwei finnische „Kumpels“ aus Hessen in Grafenrheinfeld einen Filmpalast retteten


Sparkasse

GRAFENRHEINFELD – Es war mal wieder schön mit Badesalz am Samstagabend. Die leider nicht ganz volle Kulturhalle in Grafenrheinfeld feierte das Comedy-Duo aus Hessen, das alle paar Jahre mal in der Region vorbei schaut. Diesmal mit dem Bühnenprogramm „Kaksi Dudes“.

Zwei Männer, die zu Schulzeiten alles andere als beste Freunde waren, müssen einen Filmpalast retten, oder besser: Eine Videothek, um Geld von einem einstigen Lehrer geschenkt zu bekommen …


Mezger



Was auch immer das dann bedeutet ist klar: Hendrik Nachtsheim und Gerd Knebel babbeln sich durch den Abend mit verrückten Gedankengängen, irren Ideen und ein paar Song vor einem optisch ansprechenden Bühnenbild. Anfangs ist die Gagdichte so hoch, dass kaum jemand mitkommt. Am Ende ist viel zu früh schon wieder Schluss mit den überaus kurzweiligen etwas mehr als 90 Minuten… Auf ein Neues – in spätestens drei Jahren!



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!