Home / Kultur und Freizeit / Wie es uns gefällt: Die Wernecker „Kinkerlitzchen“ führen in der Scheune ihr neues Stück auf

Wie es uns gefällt: Die Wernecker „Kinkerlitzchen“ führen in der Scheune ihr neues Stück auf


Frankens Saalestück

WERNECK – Nachdem es coronabedingt auch für die „Kinkerlitzchen“ eine längere Auszeit gab, sind für das nächste Jahr wieder neue Auftritte geplant. Den Anfang macht die Wernecker Kinder- und Jugendtheatergruppe aber schon in diesem Herbst mit ihrem neuen Stück „Wie es uns gefällt“.

Die Anlehnung des Titels an eine Komödie von Shakespeare ist dabei natürlich nicht zufällig, sondern Programm: Es geht um eine kleine Reise durch verschiedene Formen des Theaters in der Kulturgeschichte; nicht unbedingt historisch getreu, sondern in durchaus eigener und eigenwilliger Interpretation. Eben wie es uns gefällt.





Am Samstag, 26.11.22, um 19.30 Uhr in Werneck, Die Scheune, Julius-Echter-Platz 1. Der Eintritt ist frei



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!