NA OHNE Kategoriezuordnung

Wie es uns gefällt: Die Wernecker „Kinkerlitzchen“ führen in der Scheune ihr neues Stück auf

Strompreis

WERNECK – Nachdem es coronabedingt auch für die „Kinkerlitzchen“ eine längere Auszeit gab, sind für das nächste Jahr wieder neue Auftritte geplant. Den Anfang macht die Wernecker Kinder- und Jugendtheatergruppe aber schon in diesem Herbst mit ihrem neuen Stück „Wie es uns gefällt“.

Die Anlehnung des Titels an eine Komödie von Shakespeare ist dabei natürlich nicht zufällig, sondern Programm: Es geht um eine kleine Reise durch verschiedene Formen des Theaters in der Kulturgeschichte; nicht unbedingt historisch getreu, sondern in durchaus eigener und eigenwilliger Interpretation. Eben wie es uns gefällt.

Am Samstag, 26.11.22, um 19.30 Uhr in Werneck, Die Scheune, Julius-Echter-Platz 1. Der Eintritt ist frei

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten