NA OHNE Kategoriezuordnung

Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für das Freizeitland-Geiselwind

GEISELWIND/SCHWEINFURT – Du bist nicht nach Malle geflogen und brav zuhause geblieben? Macht nix, auch hier kannst Du Dich wunderbar vergnügen. Ein Besuch im Freizeitland-Geiselwind wäre doch wunderbar…wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten!

Die Sommerferien laufen – und nachdem das Freizeit-Land Geiselwind Corona schon seit ein paar Wochen die lange Nase zeigt, spricht spätestens in den nächsten eineinhalb Monaten eigentlich nichts für einen Besuch der 105 Attraktionen. von denen heuer ja über 20 neu sind.

Mit der verrückten Farm bekam der Park gleich eine ganze neue Themenwelt hinzu. Zu den bestehenden, die Land der Piraten, Drachenbucht, Safari und Freizeit-Land heißen. Die Piraten-Schiffschaukel namens Bounty ist eine der Neuheiten – und ein Fahrgeschäft, das sich viele der Anhänger schon lange nach Geiselwind gewünscht haben.

Mitmachen ist kinderleicht! Einfach das folgende Formular ausfüllen und anfangen zu hoffen:

Gaspreis
Muster
Hotel

BEENDET!

Einsendeschluss ist der 25.08.2020!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten