NA OHNE Kategoriezuordnung

„Deutschland sucht den Superstar“ auch in Schweinfurt: Am Mittwoch kommt der Casting-Truck auf den Schillerplatz

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Wer möglichst schnell berühmt werden will, der kommt auch in diesem Jahr nicht an Deutschland sucht den Superstar vorbei. Um bei „DSDS 2014″ dabei zu sein, muss man sich nur casten lassen – und das geht auch ohne Voranmeldung.

Ab dem 20.08. rollt der Casting-Truck durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit mehr als 40 Städten ist es die größte Casting-Tour, die es jemals im Rahmen der Show gab.

Teilnehmen können Gesangstalente zwischen 16 und 30 Jahre (Stichtag: 01.01.2014), die sich für DSDS qualifizieren wollen. Den Anfang macht Saarbrücken, dann geht es unter anderem nach Schweinfurt, Mannheim, Zürich, Dresden und Bremen.

Zudem wurde der Anmeldeschluss für Online-Bewerbungen vom 15. August auf den 30. August verlängert.

Gaspreis
Muster
Hotel
RTL verspricht für DSDS 2014 „viele Neuerungen und einigen Überraschungen“. Unter anderem wird mal wieder fast die komplette Jury ausgetauscht. Der Gewinnerin oder dem Gewinner winkt ein Preisgeld von 500.000 Euro und ein Plattenvertrag mit Universal Music.

Wer in die Fußstapfen von Beatrice Egli treten will, der kann sein Glück zu diesen Terminen versuchen…

21.08.2013
Schillerplatz in 97421 Schweinfurt
(14 bis 20 Uhr)

Quelle: http://www.promicabana.de/dsds-2013-casting-truck-tour-termine/



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten