NA OHNE Kategoriezuordnung

„Ich bin dann mal weg“: Alfred und Hannelore Mantel .legten 2700 Kilometer zu Fuß von Abersfeld nach Santiago zurück

Strompreis

Schonungen – Der Kulturkreis Alte Kirche Gemeinde Schonungen lädt ein zum Reisebericht „2.700 Kilometer zu Fuß von Abersfeld nach Santiago“ von und mit Alfred und Hannelore Mantel in der Alten Kirche Schonungen am Freitag, 23. März 2012, um 19.30 Uhr.

„Ich bin dann mal weg“ sagten sich Alfred und Hannelore Mantel und starteten  in Abersfeld zu ihrem mehr als 2.700 Kilometer langen Fußmarsch auf dem Jakobusweg nach Santiago de Compostella im Norden Spaniens. Viele Etappen waren es bis zum Ziel. Und was die beiden Wanderer dabei sahen und erlebten, berichten sie in ihrem Vortrag mit Bildern und Texten.
Ein spannender Abend und viele Begebenheiten nicht alltäglicher Art erwarten die Besucher.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Alte Kirche wird gebeten.

Unsere Bilder zeigen den Kreuzgang des Klosters Moissac in Frankreich, die Wehrbrücke in Cahors in Frankreich, die Mantels vor der Kathedrale in Santiago, ein Blick auf die Pyrenäen in Nordspanien und die Pilgerer unterwegs auf der Meseta.

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten