SWN-TV Schweinfurt

1. Internationaler Tag „Sennfeld ist bunt“ – Ein toller Erfolg !

Ferienwohnung Ferienhaus

SENNFELD – Daniela Maxhuni-Bleiweis (Internationaler Stammtisch) hat am Samstag 08.06.2019 das Fest eröffnet , es war das erste Fest mit dem Titel „Internationaler Tag“ . Der „neue “ Gastwirt Khalil Adel Rahman hatte die Idee und viele haben ihn unterstützt und auch geholfen .

Das Fest war wirklich international ,von der Blaskapelle Sennfeld und dem Trachtenverein Sennfeld waren auch Gruppen , Musiker, Sänger aus Argentinien , Peru, Dominikanische Republik, Kurden und … auf der Bühne. Der Bürgermeister von Sennfeld ,Oliver Schulze, sprach die Begrüßungsworte und war auch den ganzen Tag mit Begeisterung auf dem Fest . Khalil  der Gastwirt lies es sich nicht nehmen ein paar Worte auf der Bühne zu sprechen, er sagte: „Grenzen sind nur in unseren Köpfen“ und hat er nicht recht. Grußworte und Ansprachen  kamen auch vom Trachtenverein Sennfeld Helmut Büschel , Diakonie  Antje Dekkers, Vorsitzende Bezirk Unterfranken Naturfreunde Marion Both, Internationaler Stammtisch Katja Oltsch ich hoffe es wurde niemand vergessen.

Es war ein schöner Tag , mir hat es sehr gut gefallen , bei strahlendem Sonnenschein und gut gelaunten Gästen kein Wunder.

L.o.G.

Hotel
Muster
Gaspreis

Mehr vom Fest im Filmbeitrag

Mail in die Redaktion von SW-N.TV  info@sw-n.de

 

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten