Home / SW-N / 1. Internationaler Tag „Sennfeld ist bunt“ – Ein toller Erfolg !

1. Internationaler Tag „Sennfeld ist bunt“ – Ein toller Erfolg !


Steuerbüro SWN

SENNFELD – Daniela Maxhuni-Bleiweis (Internationaler Stammtisch) hat am Samstag 08.06.2019 das Fest eröffnet , es war das erste Fest mit dem Titel „Internationaler Tag“ . Der „neue “ Gastwirt Khalil Adel Rahman hatte die Idee und viele haben ihn unterstützt und auch geholfen .

Das Fest war wirklich international ,von der Blaskapelle Sennfeld und dem Trachtenverein Sennfeld waren auch Gruppen , Musiker, Sänger aus Argentinien , Peru, Dominikanische Republik, Kurden und … auf der Bühne. Der Bürgermeister von Sennfeld ,Oliver Schulze, sprach die Begrüßungsworte und war auch den ganzen Tag mit Begeisterung auf dem Fest . Khalil  der Gastwirt lies es sich nicht nehmen ein paar Worte auf der Bühne zu sprechen, er sagte: „Grenzen sind nur in unseren Köpfen“ und hat er nicht recht. Grußworte und Ansprachen  kamen auch vom Trachtenverein Sennfeld Helmut Büschel , Diakonie  Antje Dekkers, Vorsitzende Bezirk Unterfranken Naturfreunde Marion Both, Internationaler Stammtisch Katja Oltsch ich hoffe es wurde niemand vergessen.


Abenteuer Allrad

Es war ein schöner Tag , mir hat es sehr gut gefallen , bei strahlendem Sonnenschein und gut gelaunten Gästen kein Wunder.

L.o.G.


Mehr vom Fest im Filmbeitrag

Mail in die Redaktion von SW-N.TV  info@sw-n.de

 



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Pinocchio
Geiselwind oben
Ozean Grill
Bei Dimi
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Politik bürgernah gestalten: Ehrungen bei der SPD in Poppenhausen

POPPENHAUSEN - „Politik bürgernah gestalten, nah an den Menschen und ihren Wünschen und Problemen“, das sieht der SPD-Kreisvorsitzende Kai Niklaus als Aufgabe erfolgreicher Kommunalpolitik auch in der Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.