Home / Specials / Röhr - Neues vom Wildpark / 1000 Dollar für das Indianerfort im Wildpark – „The Easter Bunny“ kommt am „Easter Sunday“

1000 Dollar für das Indianerfort im Wildpark – „The Easter Bunny“ kommt am „Easter Sunday“


Sparkasse

SCHWEINFURT – Der Wildpark hat ein klein wenig einen „american style“ bekommen. Zumindest dann, wenn man auf den Ankündigungsplakaten in englischer Sprache den Hinweis liest, dass „On Easter Sunday The Easter Bunny und the ´4th mobile Easter Bunny Support Command´ are hiding the Easter Eggs“. Das steht auch deshalb nun in internationaler Sprache, weil die jüngste Spende für den Wildpark von Amerikanerinnen überreicht wurde.

Der Schweinfurt Community & Spouses‘ Club um Mary Ritzmann hat 1000 Dollar gesammelt, umgerechnet rund 800 Euro, die dem Neubau des Indianerforts im Park zugute kommen sollen. In den vergangenen Jahren hat der Club über 4.000 Euro für verschiedene Projekte im Wildpark gespendet. Für Bürgermeisterin Kathi Petersen war die Übergabe „ein fröhlicher Anlass und eine tolle Sache. Auch wenn ihre Familien Schweinfurt bald verlassen werden. Vielleicht kommen sie ja mal wieder, wenn das Indianerfort fertig gestellt ist. Die Spenden jedenfalls sind ein Zeichen der Freundschaft und zeigen, dass ihnen die Stadt und der Wildpark am Herzen liegen“, lobte Petersen.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Unser Bild enstand bei der Übergabe des Schecks. Ein anderes Foto zeigt, wie das neue Indianerfort mal aussehen könnte. Und das Bild von der Frontseite der Waldschänke zeigt den Hinweis auf Ostersonntag, den 31. März. kommt ab 15 Uhr tatsächlich der leibhaftige Osterhase mit seinem Unterstützungskommando in den Wildpark, versteckt Eier und laut Wildpark-Mastermind Thomas Leier bis zu 10.000 Süßigkeiten. Na, wenn das nicht wieder einen Besuch wert ist….


{slideshow]



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Maharadscha
Geiselwind oben
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.