NA OHNE Kategoriezuordnung

13 Mitarbeiter von Coca-Cola unterstützen die Schweinfurter Kindertafel

Strompreis

SCHWEINFURT / KNETZGAU – Diese Woche dreht sich bei den Mitarbeitern von Coca-Cola in Bayern ausnahmsweise nicht alles um Erfrischungsgetränke. Vielmehr steht die Unterstützung der Schweinfurter Kindertafel auf dem Programm. Im Rahmen eines unternehmensweiten Aktionsmonats Nachhaltigkeit hatte Coca-Cola Deutschland seine Mitarbeiter aufgerufen, sich in regionalen Projekten vor Ort ehrenamtlich zu engagieren.

Diesem Aufruf folgten in Schweinfurt 13 Mitarbeiter, die sich in der Woche zwischen dem 15. und 19. Oktober für bedürftige Kinder in Schweinfurt einsetzen und die Schweinfurter Kindertafel bei der Vorbereitung der Brotzeittüten sowie der Auslieferung der Lebensmittel unterstützen.

Die Zusammenarbeit zwischen der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG und der Schweinfurter Kindertafel besteht schon seit über zwei Jahren. Somit konnte Coca-Cola die Schweinfurter Kindertafel durch diverse Sachspenden unterstützen und leistete einen positiven Beitrag für diese besondere Idee.

In der kommenden Woche möchte Coca-Cola insbesondere den Auszubildenden aus dem 1. Lehrjahr das einzigartige Konzept der „Schweinfurter Kindertafel“ näher bringen. Gespannt warten die Azubis des Erfrischungsgetränkeherstellers auf diesen besonderen Einsatz, der jedem Einzelnen neue wertvolle Erfahrungen bringen wird!

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten