NA OHNE Kategoriezuordnung

Das neue Prinzenpaar 2016 sind…

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Wieder einmal kommt sie, die närrische Zeit und so stellte am vergangenen Montag die ESKAGE ihr neues Prinzenpaar 2016 vor.

2015-11-09-ESKAGE-Prinzenpaar-Stangl-Pfister-Murbach-Calisto-DSC04852Selbst erst seit kurzem ein Paar gehen die beiden gleich in die Vollen und sind mit viel Humor bei der Sache: Jürgen Stangl, Stromschienenmanagement-Unternehmer aus Augsburg und die Inhaberin des Schweinfurter Park-Hotels und des Café Calisto in der Hadergasse Margot Pfister-Murbach luden mit der ESKAGE in ihrem Café zur Vorstellung.

Frisch verliebt haben sich die zwei auf eine ganz verrückte Sache eingelassen! Spontan ja gesagt haben Sie als sie gefragt wurden! Unser Eindruck: das wird gelingen – die beiden haben viel Herz und Humor und können auch sehr gut über sich selbst lachen!

Helau!

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten