24. 06. 2017
Home / Specials / Filme / Der Schweinfurter Faschingszug war nicht aufzuhalten!

Der Schweinfurter Faschingszug war nicht aufzuhalten!



SCHWEINFURT – Helau hieß es in Schweinfurt trotz schlechtem Wetter! Weder die Veranstalter, noch die meisten Gäste ließen sich vom Regen abhalten … wir waren mittendrin und zeigen die schönsten Fotos!



Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!





© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Vandale wird noch am Tatort festgenommen: Er hatte beim Volksfest mehrere Autos beschädigt und den Zeugen verletzt

SCHWEINFURT - Ein Vandale, der beim Volksfest mehrere Autos mutwillig beschädigt hat und einen einschreitenden Zeugen verletzt hat, konnte kurz nach dem Vorfall noch in Tatortnähe festgenommen werden. Der vielfach vorbestrafte Schweinfurter sieht sich nun mehrerer neuerlicher Strafverfahren wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.