NA OHNE Kategoriezuordnung

Die beiden Elchbabys im Wildpark heißen Lillesol und Smilla – große 50 Jahr-Feier am 24. Juli

Strompreis

SCHWEINFURT – Lillesol und Smilla heißen die beiden Elchbabys im Schweinfurter Wildpark. Oberbürgermeister Sebastian Remelé gab nun am Elchgehege bekannt, wie der am 5. Mai geborene Nachwuchs von Elch Lasse und Elchkuh Daya benannt wurde.

FestWer die Elche noch nicht gesehen hat: Spätestens am Sonntag, den 24. Juli, ist ein Besuch im Wildpark Pflicht: Das „Bauer(n)Hof feiert Fest“ zum 50-jährigen Jubiläum wird verbunden mit der Eröffnung des neuen Bauer(n)Hofs. Ab 10.30 Uhr und bis in die frühen Abendstunden gibt es zahlreiche Programm-Highlights. Höhepunkt ist sicherlich ab 15 Uhr das Konzert der Dorfrocker.

Das Bild zeigt die beiden Elchbabys im Wildpark Schweinfurt.
Foto: Florian Dittert



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten