NA OHNE Kategoriezuordnung

Sparkassen-Filiale offiziell eingeweiht: Die Baumaßnahme mitten in Gochsheim ist fertig

Ferienwohnung Ferienhaus

GOCHSHEIM – Die neue Sparkassenfiliale mitten in Gochsheim ist fertig. Am Wochenende konnte das Gebäude in der Weyerer Straße 1 seiner Bestimmung übergeben werden.

Im Beisein des stellvertretenden Landrates Peter Seifert und der 1. Bürgermeisterin Helga Fleischer hat die neue Sparkassen-Filiale offiziell ihren Betrieb aufgenommen. Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger begrüßte viele geladene Gäste aus Politik, öffentlichem Leben und den am Bau beteiligten Firmen.

„Wir haben für Sie gebaut und setzen damit nachhaltig auf die persönliche Beratung und die vertrauensvolle Nähe zu unseren Kunden vor Ort. Die Sparkasse Schweinfurt ist bereits heute eine Internetbank mit vollem Programm, mit den 40 Filialen aber auch die größte Filialbank“, so Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger in seiner Ansprache.

Abschließend bedankte er sich bei allen beteiligten Partnern und Firmen für die angenehme Zusammenarbeit. Aus den Händen von Carolin Glöckle nahm er den Schlüssel für das neue Sparkassen-Gebäude in Empfang.

Gaspreis
Muster
Hotel

Den kirchlichen Segen für das neue Haus erbaten die Pfarrer der beiden christlichen Gemeinden, Pfarrer Thomas Klemm und Pfarrer Wolfgang Stumptner.

Zum Abschluss der Eröffnungs-Feierlichkeiten überreichte Filialleiter Uwe Böhm einen Spendenscheck über 2.500 € an Bürgermeisterin Helga Fleischer zugunsten der Jugendstiftung Gochsheim. Je 1.000 € konnten die Vertreter der beiden Kirchen für deren Jugend- und Seniorenarbeit entgegen nehmen.

Das offizielle Pressefoto zeigt von links (©Hubert Matusik): Filialleiter Uwe Böhm, Bürgermeisterin Helga Fleischer, Carolin Glöckle, stv. Landrat Peter Seifert, Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger

Das Foto der Schlüsselübergabe zeigt von links (©Hubert Matusik): Carolin Glöckle und Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger

gochsheim-sw_offizielle_eroeffnung_filiale_gochsheim



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten