NA OHNE Kategoriezuordnung

Landkreis Schweinfurt erhält 200.000 Euro Bedarfszuweisung: Peter Seifert nahm den Zuweisungsbescheid in Nürnberg entgegen

NÜRNBERG / LANDKREIS SCHWEINFURT – Der Landkreis Schweinfurt erhält 200.000 Euro Bedarfszuweisungen. Der stellvertretende Landrat Peter Seifert hat in Nürnberg den Zuweisungsbescheid von Bayerns Finanzminister Dr. Markus Söder entgegen genommen.

„Es ist sehr erfreulich, dass unser Antrag dieses Jahr erfolgreich war und wir auch auf diese Weise Unterstützung des Freistaats erfahren“, sagt Landrat Florian Töpper. Zuletzt erhielt der Landkreis 2005 Bedarfszuweisungen. Damals in Höhe von 100.000 Euro.

Bayernweit erhalten 2016 175 Kommunen rund 145 Millionen Euro an Bedarfszuweisungen und Stabilisierungshilfen.

Im Bild: Finanzminister Dr. Markus Söder übergibt dem stellvertretenden Landrat Peter Seifert den Zuweisungsbescheid.
(Foto: Bay. Finanzministerium)

Muster
Gaspreis
Hotel

zuweisungsbescheid-seifert-soeder



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten