NA OHNE Kategoriezuordnung

20. Galderschummer Weihnacht mit einem Klavierkonzert mit Boris Radulovic

GELDERSHEIM – Der Gadenverein Geldersheim feiert am 17. Dezember um 20 Uhr seine traditionelle Galderschummer Weihnacht. In diesem Jahr konnte Boris Radulovic für ein Klavierkonzert gewonnen werden.

Der als “Neuer Stern am Pianistenhimmel” (General-Anzeiger Bonn) gefeierte Musiker überzeugt das Publikum mit seinen pianistischen Fähigkeiten und seiner außerordentlichen Begabung. Er wird zum einen klassische Stücke spielen, aber auch festlich-weihnachtliche Musik darbieten.

Unter www.boris-radulovich.com kann man schon vorab einen Eindruck vom hohen Können des Pianisten gewinnen.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Gaspreis
Muster
Hotel

Kartenvorbestellungen (Achtung! Neue Nummer!) unter 09721/84495

Rubrik: „Konzert“
Veranstaltung: 20. Galderschummer Weihnacht
Klavierkonzert von und mit Boris Radulovic
Termin: 17.12.2016, 20.00 Uhr
Ort: Kirchgaden Geldersheim



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten