NA OHNE Kategoriezuordnung

Helene Fischer ist DSDS-Kandidatin Maria Voskanias größter Fan – heute sieht man sie in der Show

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / KÖLN – Mit Schlagerkönigin Helene Fischer zusammen auf der großen Bühne stehen? Ein Traum, der für DSDS-Kandidatin Maria Voskania wahr geworden ist. Schon seit sechs Jahren singt die 29-Jährige mit Schlagerstar Helene, doch die Superstar-Anwärterin will mehr. Eine erfolgreiche Solokünstlerin zu sein ist ihr großer Traum und ihr Ziel bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2017.

Gemeinsam mit Helene Fischer auftreten, was will man mehr? DSDS-Kandidatin Maria Voskania liebt diesen Job. Trotzdem möchte sie auf der Karriereleiter noch eine Stufe höher. „Es ist nichts, worauf ich mich ein Leben lang ausruhen kann. Ich würde auch einfach gern für mich etwas erreichen“, erklärt Maria. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2017 möchte die 29-Jährige ihrem Solosänger-Glück auf die Sprünge helfen.

Und was sagt Helene zu den DSDS-Plänen ihres Schützlings? Die drückt Maria natürlich die Daumen. „Sie sagt ‚Mach das, das ist deine Chance'“, erzählt Maria Voskania. Eine Sonderstellung möchte die Superstar-Anwärterin wegen ihrer Beziehung zur Schlagerkönigin aber nicht, sondern mit ihrem eigenen Talent überzeugen. Trotzdem bleibt Helene Fischer natürlich auch weiterhin Marias Vorbild.

Kein Wunder also, dass DSDS-Kandidatin Maria bei ihrem ersten Auftritt vor Dieter Bohlen & Co. einen Hit von ihrem Idol performt. Doch ausgerechnet Schlagerstar und DSDS-Jurorin Michelle scheint alles andere als positiv auf ihren Auftritt zu reagieren und gibt der Superstar-Anwärterin ein „Nein“. Ob das schon das Aus für Maria Voskania bedeutet? Die Antwort gibt es bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2017 am Samstag, den 07. Januar 2017, um 20.15 Uhr bei RTL.

Hotel
Gaspreis
Muster

Maria Voskania (bürgerlich Meri Voskanian) wurde in Jerewan (Armenien) geboren und wuchs in Wasserlosen im Landkreis Schweinfurt auf. Maria ist die älteste von vier Schwestern. Ihr Vater ist Ingenieur. In Schweinfurt ging sie auf das Celtis-Gymnasium. 2005 war sie schon mal bei DSDS dabei und wurde Zwölfte. damals gewann der längst vergessene Tobias Regner. Im Jahr 2007 trat sie beim armenischen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2007 und belegte unter 19 Kandidaten den zweiten Platz. Im Februar 2010 trat sie als Kandidatin bei Unser Star für Oslo an. Seit 2010 begleitet Voskania Helene Fischer bei ihren Tourneen, Shows und TV-Auftritten.

maria-voskania-2



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten