NA OHNE Kategoriezuordnung

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“: Es gibt auch 2017 ein Weihnachtsliedersingen im Wily-Sachs-Stadion

SCHWEINFURT – „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“: Auch 2017 wird es wieder ein Weihnachtsliedersingen im Willy-Sachs-Stadion geben.

Nachdem die Resonanz im letzten Jahr mit knapp 2000 Besucherinnen und Besucher so gut war, will der Veranstalter und Initiator, Ullrich Göbel, von der Katholischen Citypastoral Schweinfurt mit Unterstützung der letztjährigen Beteiligten (Musiker, Sängerinnen und Sänger, evangelische Citykirche, Jugendkirche kross, FC Schweinfurt 05) diese Aktion wiederholen.

Deswegen ist schon jetzt das Willy-Sachs-Stadion für den 2. Adventssonntag, 10. Dezember reserviert. „Diesmal werden wir schon um 17 Uhr beginnen, da viele der Beteiligten, gerade diejenigen, die auf der Tribüne saßen, über die aufziehende Kälte geklagt hatten“, so Göbel.

So sei es ratsam, auf jeden Fall eine Decke mitzunehmen und sich warm anzuziehen. Aber wer weiß heute schon, wie das Wetter im Dezember 2017 wird?

Muster
Gaspreis
Hotel

Fotos: Anand Anders



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten