NA OHNE Kategoriezuordnung

Mittwoch bei der TG 48: Alt-Schweinfurt in Bildern und Geschichten

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Alt-Schweinfurt ist das Thema einer öffentlichen Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Hochfeld/Deutschhof am Mittwoch, 15. Januar, ab 19 Uhr in der Gaststätte der Turngemeinde am Lindenbrunnenweg.

Peter Hofmann, der die Internetseite www.Schweinfurtfuehrer.de ins Leben gerufen hat, ist stetig am Sammeln von Bildern und Geschichten von unserer Stadt. Mit dem Wiederaufbau des Schweinehirten- bzw. Höpperle-Turms, der im vergangenen Jahr eingeweiht wurde, ist sein Name untrennbar verbunden. Darüber hinaus ist er ein engagierter Stadtrat, sich für den Erhalt historischer Stätten und die Gestaltung einer attraktiven Altstadt einsetzt.

Peter Hofmann wird mit vielen Bildern, Geschichten und Informationen Schweinfurt und seine Geschichte lebendig machen.

Der Eintritt ist frei. Infos in der SPD-Geschäftsstelle 09721-715777 oder per Email: isabella.walter@spd.de

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten