NA OHNE Kategoriezuordnung

Er wird endlich 40: Geburtstagsgala von Matze Rossi im Stattbahnhof

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Im Ernst! Alt ist das neue Jung, oder so ähnlich! Matze Rossi wird endlich 40! Das muss gefeiert werden… Er lädt zu einer großen Geburtstagsgala ein. Und zwar am Freitag, den 17. März, in den Schweinfurter Stattbahnhof.

„Nach über 90 Solo-Konzerten 2016 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden und Kalifornien freue ich mich jetzt darauf, mit meiner großartigen Band das bis heute tanzbarste Matze Rossi Set auf die Bühne zu bringen. Schwingt die Beine, ölt die Stimmen und übt schon mal die Texte unter Dusche. Das wird unvergesslich!“, sagt der Musiker in seiner Einladung.

Er hat neben seiner Band ein paar Gäste eingeladen und noch eine große Überraschung im Ärmel! Als da noch auftreten – Matze Rossi selbst stellt vor:

Yellowknife

Gaspreis
Hotel
Muster

Ein Ort in der Weite Kanadas. Am Ufer des Großen Sklavensees. Nach dem Goldrausch.
Ein Platzhalter für die Gelegenheit, das zu tun, für das all die Jahre kein Platz war. Eine neue Möglichkeit, sich auf den Weg zu machen. Aus der Enge des Alltags, der Arbeit und all dem, was an einem zerrt. Es heißt neu orientieren, weil Kinderschuhe nicht mehr passen. Yellowknife ist auch ein Musikprojekt von Tobias Mösch.

Er hat mich auf meiner „Ich fange Feuer“ Tour 2016 ein paar Termine begleitet, wir haben viele viele Stunden im Auto, im Backstage und auf der Bühne verbracht. Und da ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich sehr dass er meine Geburtstagsgala eröffnen wird.

Tim Kasher

„The Ugly Organ“, „Domestica“, „Album of the Year“, und und und – alles unglaubliche Platten, auf denen ein gewisser Tim Kasher aus Omaha, Nebraska singt. Mit Cursive und The Good Life ist er Frontmann von gleich zwei meiner Lieblingsbands. Damit nicht genug: der Legende nach ist er es, der Conor Oberst das Songwriting beibringt. WOW!

Und mein guter alter Freund Oli versucht schon seit Jahren Tim und mich zu „verkuppeln“. Als ich in Los Angeles gespielt habe war er auf Guns’n’Roses und konnte nicht, aber heute feiert er mit mir.

Bad Drugs

Viele wissen vielleicht gar nicht dass ich mich neben Rossi auch noch mit Sven Peks und Basti Wegner unter dem Namen Bad Drugs austobe…Ein bisschen Punkrock darf an meinem 40igsten Geburtstag natürlich auch nicht fehlen.

Matze Rossi stolz: „Die größte Überraschung ist wohl, dass ich tatsächlich auch elf Jahre nach der Auflösung das Vergnügen habe, mit meiner alten Band TAGTRAUM noch einmal ein Set zu spielen. Und spätestens jetzt kann man sagen das wird legendär.

Last but not least:

„Meine SWC-LieblingsDJs „Gauner&GraFunkel“ sorgen dafür, dass wir nach all der LIVE-Musik noch mit beschwinglicher House Musik, abwechslungsreich und melodisch den Abend ausklingen lassen können. Die beiden haben hier ihre Sets von der legendären Fusion zum Anhören.

GraFunkel: https://soundcloud.com/grafunkel/fusion-2016-spacebar-seebuhne

Gauner: https://soundcloud.com/andreas-stefi-1/gauner-fusion-festival-2016-spacebarseebuhne

Da bleibt man doch noch gerne auf ne Runde Cocktails, Schnaps und Tanzen. Matze Rossi freut sich auf alle Besucher!!! Die Karten sind fast ausverkauft, also schnell ranhalten, wer bei diesem einzigartigen Event dabei sein will.

Weitere Links:
http://matzerossi.com
https://www.facebook.com/events/1615879152049543/
http://www.stattbahnhof.net/index.php/home/vorverkauf



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten