NA OHNE Kategoriezuordnung

Saisonstart am Stadtstrand Schweinfurt: „Pre-Opening“ am kommenden Wochenende

Strompreis

SCHWEINFURT – Am 13. April 2017 startet die Saison am Stadtstrand Schweinfurt. Die Gäste dürfen sich auf zahlreiche tolle Sommerevents sowie über ein verbessertes Speise- und Getränkeangebot freuen.

Nach einer Winterpause von über sechs Monaten öffnet der Stadtstrand Schweinfurt wieder für seine Gäste. Am 13. April um 15 Uhr startet offiziell die neue Sommersaison 2017. Wer es bis dahin nicht mehr abwarten kann, kann bereits am 8. und 9. April jeweils von 13 bis 22 Uhr zum geplanten „Pre-Opening“ an den Stadtstrand kommen und sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Das Getränke- und Speiseangebot wurde verbessert und erweitert. Es gibt neue Pizzavariationen wie beispielsweise die „Barbecue-Pizza“. Leckere neue Smoothies und neue Weingüter werden in diesem Jahr angeboten. Neben den Frankenweinen vom Weingut Dahms sind weitere auserwählte Weine vom Weingut Baldauf und dem Winzerkeller Sommerrach, in der neuen Getränkekarte zu finden.

Muster
Gaspreis
Hotel

Aber nicht nur für die Erweiterung des bestehenden Angebots wurde die Winterpause genutzt. Ein Eventplan mit zahlreichen Open Air Veranstaltungen wie zum Beispiel dem Weinfest „Wein am Strand“ oder den monatlichen „After Work Partys“ wurde erstellt und das Personal geschult, um den Ansturm im Sommer besser zu bewältigen. An den warmen Sommertagen hat der obere Ausschank am Stadtstrand wieder geöffnet. Dort sind sowohl Speisen, als auch alle Getränke (außer Heißgetränke & Smoothies) erhältlich.

Auch auf dem Gelände sind ein paar Neuerungen zu finden: die kleinen Gäste dürfen sich auf einen größeren Sandkasten mit über 3 Tonnen Sand und über neue Spielsachen freuen. Ebenfalls gibt es neue Stehtische und Sitzmöglichkeiten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten