NA OHNE Kategoriezuordnung

Schippi Schörschle muss eine echte Wildsau sein

Strompreis

SCHWEINFURT – Der Baustellenbetrieb in der Spitalstraße ist bereits in vollem Gange. Um den Menschen die lange anhaltende Baustelle zu versüßen, ein Wildschwein bemüht und die Bürger durften Vorschläge für dessen Namen einbringen.

Nun wurde durch die Stadt über die besten Vorschläge abgestimmt. Man konnte sich aber nicht auf einen Namen einigen und so wurde dieser aus mehreren Vorschlägen zusammengesetzt! Der Name der Sau soll nun also Schippi Schörschle sein.

Bürgermeister Sebastian Remelé war wohl noch nicht so ganz überzeugt vom Namen des Wildschweines, bekräftigte aber dass ganz bestimmt das dicke ruppige Fell eines solchen nötig sein wird um den Baustellenlärm zu „ertragen“.

Auch ein Gutscheinheft wurde aufgelegt, welches aktiv verteilt werden soll und mit dem man in Zusammenarbeit mit einigen Geschäftsleuten der Spitalstraße Vergünstigungen ergattern kann. Es kann sich also lohnen trotz der Baustelle in die Fußgängerzone zu gehen.

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten