29. 06. 2017
Home / Familie & Gesundheit / Wenn´s mal wieder kälter wird: Handaufgüsse in der Saunalandschaft im Geomaris

Wenn´s mal wieder kälter wird: Handaufgüsse in der Saunalandschaft im Geomaris



GEROLZHOFEN – Der April weiß ja bekanntlich nicht, was er will. Regen, Schnee, Sonne – und nach dem Frühlingswetter auch wieder Minustemperaturen.

Was gibt es Schöneres, als sich im Schwimmbad Geomaris in Gerolzhofen in der Textilsauna-Landschaft zu erholen: Für perfekten Wellnessfaktor sorgen die Handaufgüsse: immer samstags und sonntags um 17, 18 und 19 Uhr.

Weitere Informationen rund ums Geomaris unter www.geomaris.de



Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!





© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Euerbach/Kützbergs Meisterkeeper Dominik Biemer: „Den frühen Titelgewinn konnte niemand erahnen!“

SCHWEINFURT / EUERBACH - Mit 21 Treffern war Thomas Heinisch der drittbeste Torschütze der gesamten Bezirksliga. 52 Kisten im Gesamten haben aber nicht unbedingt die Meisterschaft des SV Euerbach/Kützberg ausgemacht. Eher schon die Defensive. Und ein nahezu unbezwingbarer Keeper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.