23. 08. 2017
Home / Familie & Gesundheit / Wenn´s mal wieder kälter wird: Handaufgüsse in der Saunalandschaft im Geomaris

Wenn´s mal wieder kälter wird: Handaufgüsse in der Saunalandschaft im Geomaris



GEROLZHOFEN – Der April weiß ja bekanntlich nicht, was er will. Regen, Schnee, Sonne – und nach dem Frühlingswetter auch wieder Minustemperaturen.

Was gibt es Schöneres, als sich im Schwimmbad Geomaris in Gerolzhofen in der Textilsauna-Landschaft zu erholen: Für perfekten Wellnessfaktor sorgen die Handaufgüsse: immer samstags und sonntags um 17, 18 und 19 Uhr.

Weitere Informationen rund ums Geomaris unter www.geomaris.de



Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!





© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

5:0 ein Jahr nach dem 5:2: Schnüdel im Pokal-Schongang, für Aubstadt war´s trotzdem eine Ehre

AUBSTADT / SCHWEINFURT - Niko Kovac? "Der hat mich angerufen! Aber ich habe ihm nichts verraten...", grinste Joseph Francic am Dienstagabend nicht weit vor 21 Uhr, als das Pressegespräch nach dem Pokalspiel längst zur gegenseitigen Lobhuddelei wurde. Bayernligist Aubstadt war gegen Regionalligist Schweinfurt nahezu völlig chancenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×