NA OHNE Kategoriezuordnung

Rollerdiebe auf Achse – die Polizei bittet um Mithilfe

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Gleich mehrere Roller wurden gestohlen – Die Polizei bitte um Mithilfe: wer hat etwas gesehen?

In der Galgenleite zwischen Montag, 20.00 Uhr, und Dienstagmorgen, 06.00 Uhr, in der Straße An der Pfanne zwischen Montag und Dienstag, jeweils 10.00 Uhr, und zuletzt zwischen dem gestrigen Dienstag, 21.00 Uhr, und heute Nacht, 01.30 Uhr in der Ernst-Reuter-Straße wurden Roller entwendet. Möglicherweise sind es immer die gleichen Täter.

Auf eine Marke legten die Unbekannten sich nicht fest. Fakt ist, dass bei zweien die Lenkradsicherung überwunden wurde und in einem Fall dürfte die Rollerfans nur geschoben haben, da das Krad wegen Batterieproblemen seit Oktober nicht mehr fuhr. Die Höhe des Beutschadens wird auf insgesamt 1.600 Euro geschätzt.

In diesem Fall ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Wer hat etwas Ungewöhnliches beobachtet bzw. kann Hinweise auf den Täter geben?

Gaspreis
Hotel
Muster

Polizeiinspektion Schweinfurt – Rufnummer 09721/202-0



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten