NA OHNE Kategoriezuordnung

Unterwegs auf der A7 – leider ohne Führerschein

Strompreis

WASSERLOSEN – Am Pfingstmontag um 01.20 Uhr war ein 41-jähriger Deutscher mit einem Pkw auf der BAB A 7 Richtung Kassel unterwegs und wurde auf dem Parkplatz „Brebersdorf“ durch eine Streife der VPI Werneck kontrolliert.  

Der aus Baden Württemberg stammende Mann beichtete gleich bei der Anhaltung, dass er nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis ist. Ohne Wissen seiner Ehefrau, der Halterin des Audi, nahm er Schlüssel und Fahrzeug an sich und fuhr bis für ihn die Fahrt in Unterfranken zu Ende war.

Fahrzeugschlüssel und Mann wurde der Ehefrau übergeben. Die Rechnung für seine unerlaubte Spritztour wird der 41-jährige von der Staatsanwaltschaft präsentiert bekommen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten