23. 08. 2017
Home / Business / Comedy-Frühschoppen mit Sebastian Reich und seinem Nilpferd Amanda auf dem Volksfest

Comedy-Frühschoppen mit Sebastian Reich und seinem Nilpferd Amanda auf dem Volksfest



SCHWEINFURT – Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH und die Stadt Schweinfurt präsentieren am Sonntag, 18.06.2017, um 11.00 Uhr im Festzelt auf dem Schweinfurter Volksfest einen Comedy-Frühschoppen mit Sebastian Reich und seiner Amanda.

Wie bei allen anderen Programmpunkten am Volksfest werden auch bei dieser Veranstaltung keine Eintrittsgelder erhoben. Der Frühschoppen dauert bis ca. 12.30 Uhr. Direkt im Anschluss an die Veranstaltung beginnt der Festbetrieb auf dem Platz.

ANZEIGE:
eTicket Stadtwerke Schweinfurt

Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH präsentiert als Hauptsponsor in diesem Jahr wieder einen hochkarätigen Künstler. Michl Müller, Chris Böttcher, Wolfgang Krebs und die Bayerischen Löwen, Helmut Schleich und Les Derhosn sowie im letzten Jahr Urban Priol traten bereits auf der Bühne des Schweinfurter Volksfestes auf.

Dieses Jahr ist der Würzburger Comedian Sebastian Reich und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady Amanda beim Comedy-Frühschoppen zu Gast. Mit seiner Show „Amanda packt aus!“ tourte er quer durch Deutschland und begeisterte über 80000 Zuschauer. Nun dürfen auch die Gäste des Schweinfurter Volksfestes geballte Nilpferd-Comedy, wilde Wortgefechte und verrückte Überraschungen erleben.

Kurioses in Hotels und Supermärkten, zahlreiche Flirts mit C- und F-Promis, unzählige Erlebnisse hinter den Kulissen: Amanda hat die letzten drei Jahre viel erlebt und es gibt nichts, worüber Amanda nicht mit spitzer Zunge zu berichten wüsste. Die Augen immer und überall, das Mundwerk locker wie nie, denn Klatsch & Tratsch ist die schönste Beschäftigung der Diva. Eine Frage stellt sich die Singledame trotzdem: Wo bleibt der Mann fürs Leben? Vielleicht findet Sebastian Reich Mittel und Wege um ihr dies zu beantworten.

Bereits im letzten Jahr kam Festwirt Michael Hahn gerne den vielen Nachfragen zur Möglichkeit einer Tischreservierung für den Comedy-Frühschoppen nach. Was bisher nur tischweise möglich war ist jetzt schon ab 2 Personen buchbar. Wer im Vorfeld seinen Platz schon fest reservieren möchte, erwirbt einfach einen Verzehrgutschein über 15 Euro pro Person (Hotline Fa. Hahn: 0172-666 1930).

Weitere Informationen zum Schweinfurter Volksfest finden Interessierte im Internet unter www.volksfest-schweinfurt.de



Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!





© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

5:0 ein Jahr nach dem 5:2: Schnüdel im Pokal-Schongang, für Aubstadt war´s trotzdem eine Ehre

AUBSTADT / SCHWEINFURT - Niko Kovac? "Der hat mich angerufen! Aber ich habe ihm nichts verraten...", grinste Joseph Francic am Dienstagabend nicht weit vor 21 Uhr, als das Pressegespräch nach dem Pokalspiel längst zur gegenseitigen Lobhuddelei wurde. Bayernligist Aubstadt war gegen Regionalligist Schweinfurt nahezu völlig chancenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×