23. 08. 2017
Home / Familie & Gesundheit / Erfolgreiche Tanzschule Pelzer bei den Deutschen Meisterschaften im Hip-Hop und VideoClip Dance

Erfolgreiche Tanzschule Pelzer bei den Deutschen Meisterschaften im Hip-Hop und VideoClip Dance



FREUDENSTADT / MANNHEIM / SCHWEINFURT – Die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule Pelzer haben bei den Süddeutschen Meisterschaften in Freudenstadt und Deutschen Meisterschaften in Mannheim im Hip-Hop und VideoClip Dance gezeigt, was sie können.

Die Gruppe „Cervine“ (Trainerinnen: Lena Gutermann und Stephanie Schewe) ertanzte sich bei der Süddeutschen Meisterschaft die Bronze Medaille in der Kategorie Formation Erwachsene Profi League (16-30 Jahre). Am Samstag in Mannheim belegten sie den 2. Platz und holten den Titel Vize-Deutscher Meister in der Profi League nach Schweinfurt.

ANZEIGE:
eTicket Stadtwerke Schweinfurt

Nach der Qualifikation für die Meisterreihe holten die Zwillinge Saskia und Katharina Derleth die Süddeutsche- und Deutsche Meisterschaft im HipHop Dance Duo Erwachsene nach Schweinfurt.

Auch die Juniors 2 VideoClip Formation „RagTag Crew“ holten auf der Süddeutschen- und Deutschen Meisterschaft je Silber in der Meisterklasse. Die Tänzer/innen im Alter zwischen 12 und 19 Jahren werden von Linda Günzel und Christina Dietrich trainiert.

Hintergrundinformationen:
Die Süddeutschen Meisterschaften fanden am 27. und 28. Mai in Freudenstadt statt. Die Deutschen Meisterschaften fanden am 17. und 18. Juni in Mannheim statt. Organisiert wird der Wettkampf von M-Motion in Zusammenarbeit mit dem WSC (World Dance Council) und dem DAT (Deutsches Amateur Turnieramt). Getanzt wurde in zwei Kategorien Hip-Hop und VideoClip Dance. In der ersten Sichtungsrunde wurden die Gruppen in Levels eingeordnet. Als höchstes ist die Meisterreihe eingestuft, dann folgen die Reihen A bis C.



Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!





© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

5:0 ein Jahr nach dem 5:2: Schnüdel im Pokal-Schongang, für Aubstadt war´s trotzdem eine Ehre

AUBSTADT / SCHWEINFURT - Niko Kovac? "Der hat mich angerufen! Aber ich habe ihm nichts verraten...", grinste Joseph Francic am Dienstagabend nicht weit vor 21 Uhr, als das Pressegespräch nach dem Pokalspiel längst zur gegenseitigen Lobhuddelei wurde. Bayernligist Aubstadt war gegen Regionalligist Schweinfurt nahezu völlig chancenlos.

9 Kommentare

  1. Yousif Shakor

    Er ist eine Maschine wie sein Vater 🚴🏻‍♀️🙈😂
    Enis Spahija Habebi du richtiger Maschine 💪🏽👍🏽😘

  2. Oezcan Gezerdag

    Enis Spahija du Maschine !!!😀👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×